Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

SV Grün-Weiss-Tolk e.V.

Vorstellung des Vereins

Seit 1961, also nun seit über 55 Jahren hat der SV Grün-Weiss Tolk ein Angebot an Sport für die Gemeinde Tolk und seine Nachbargemeinden. gegründet als Fußballverein werden weitere Angebote im Breitensport gemacht, um auch allen etwas zu bieten.

Wir möchten in der Gemeinde Tolk, Gemeinde Twedt und Gemeinde Taarstedt für uns und unser Angebot werben. 

Schwerpunkte

Unser Angebot ist für die ältere und jüngere Generation. Der Schwerpunkt liegt sicherlich im Bereich Fußball, in dem wir auch sehr erfolgreich sind in den letzten Jahren. Weitere Angebote sind unter anderem Kinderturnen, Damengymnastik, Prellball, Skat und Reiten.

Ansprechpartner und Übungszeiten auf : www.gwtolk.de

Besondere Angebote

Diverse jährliche Veranstaltungen wie z.B. für Kinder Ausflug nach Damp, Kinderfasching, Teilnahme am Scheersbergfest, Geisternacht oder Weihnachtsbäckerei. Aber auch bei den Großen sind Ausflüge und das Vereinsfest ständig im Programm.

Zusammenarbeit

Seit Anfang des Jahres 2014 gibt es ein Angebot für die Kindergärten Tolk und Taarstedt sowie für die Boy-Lornsen-Grundschule Tolk für eine sportliche Nachmittagsbetreuung.

Auszeichnungen

Sepp Herberger Urkunde -     Rainer Kalbus

Fairplay Auszeichnung    -     Daniel Jordt

Beiträge

Die Beiträge ergeben sich aus der aktuellen Satzung und sind auf unserer Hompage zu erfahren. www.gwtolk.de

Kontakt

SV Grün-Weiss-Tolk eV

Vorsitzender: Holger Böttcher

Bökwatt 5

0 46 22 – 10 21

Mail: boettcher.tolk@googlemail.com

Homepage: www.gwtolk.de