Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Termine

AHA beim White Dinner

Wann?
Sonntag, 30.08.2020
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Wo genau?
Wiese hinter der "Gaststätte Zur Eiche", Mittelreihe 119 ,Neuberend
Kosten
3,50 €
Kategorie:
Aktionstag

Langbeschreibung

Die Coronavirus-Epidemie ist nicht vorbei. Trotzdem wollen wir in Neuberend unser White Dinner durchführen. Schützen können wir uns mit der AHA Formel: Abstand wahren, auf Hygiene achten und – da wo es eng wird – eine Alltagsmaske tragen. Ein weißes Picknick mit grandiosem Blick über die Königsdammwiesen Richtung Sonnenuntergang an einem der schönsten Plätze in Neuberend.

Ein gemeinschaftliches Picknick, ganz in Weiß, mit alten und neuen Freunden lachen, klönen und genießen, dazu den Sonnenuntergang - so wollen wir unser White Dinner in Neuberend feiern. Feiern Sie mit!

Essen und Trinken, Teller und Besteck sowie Tisch und Stuhl oder eine Picknickdecke bringt jeder mit.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, in denen ein Buffet veranstaltet wurde, nimmt dieses Mal jeder sein Essen selber mit.

Das Picknick ist für alle Neuberender, ob Groß oder Klein und deren Freunde. Unsere vierbeinigen Freunde müssen allerdings zuhause bleiben.

Alle Teilnehmer kleiden sich in Weiß und auch Geschirr, Tischdecken und Deko sollten möglichst weiß sein.

Alles was mitgebracht wurde, muss auch wieder mit nach Hause. Damit das White Dinner auch zukünftig stattfinden kann, darf kein Müll zurückbleiben.

Das White Dinner soll am 30. August 2020 ab 16:00 Uhr in der Mittelreihe 119 stattfinden. Da wir auf gutes Wetter angewiesen sind und auch zur Zeit nicht vorhersehen können, wie sich die aktuelle Situation weiter entwickelt, können wir erst wenige Tage vorher entscheiden, ob es losgeht. Daher kann man sich gerne anmelden, um dann eine Nachricht zu bekommen ob es stattfindet.

Als Unkostenbeitrag für WC-Nutzung und alle anderen Kosten wird ein Beitrag von 3,50 für Erwachsene und 1,00 € für Kinder erbeten.

Anmeldung und weitere Infos bei Britta Clausen-Petersen (04621-51202), Sonja Oehlert (04621-51553) oder Wenke Mees (04621-855666)

Kontakt

OKR Neuberend
Ansprechpartner: Sonja Oehlert
Mittelreihe 48a
24879 Neuberend
Telefon: 04621/51553
E-Mail: sonja.oehlert[at]freikom.net

Quelle

Ortskulturring Neuberend
Ansprechpartner: Wenke Mees 
Mittelreihe 78
24879 Neuberend
Telefon: 04621/855666
Fax: 04621/855667
E-Mail: mees[at]freikom.net

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen? Registrieren Sie sich hier KOSTENLOS!

Kostenlos anmelden

Zugang für Veranstalter

Passwort vergessen?